FUST
FUST ist da, wenn es um unser Zuhause geht. Vom Toast am Morgen, Kafi, Wäsche und Putz bis zum Mikrowellen-Popcorn vorm Heimkino: Über den Tag haben wir zahlreiche Begegnungen mit potenziellen Artikeln von FUST. Entsprechend lebensnah präsentiert sich unser neuer Kommunikationsauftritt für die Haushaltexpertin: FUST - geerdet. Und «normal».
Unser Alltag ist herausfordernd genug. Gut, gibt es jemanden, der uns mit Service, Knowhow und Engagement dabei begleitet. FUST ist nicht nur Vertrieb von Produkten. FUST stellt sicher, dass Elektrohaushalt unser geringstes Problem ist – und sorgt dafür, dass es zuhause läuft.
Zuhause läufts: Der Insight wurde zur Leitidee des neuen Werbeauftritts, der ganz in die Welt und vier Wände der Kund:innen eintaucht. Mit authentischen Situationen, wie wir sie aus dem Alltag kennen. Unaufgeregt, leichtfüssig und lebensnah stellen die Umsetzungen die Menschen im Fokus. Um mit einem kleinen Augenzwinkern zu vermitteln: FUST ist an unserer Seite.
Die Kampagne ist mit breit gefächerten Webemitteln im Einsatz. Von OOH und Print über TV-Spots bis zu vielseitigen Online-Massnahmen und POS-Kommunikation in den Filialen selbst.
Von der Küche bis zum Waschraum – es gibt fast nichts, was der Tag braucht, mit dem der Fachhändler nicht aufwarten kann. Und zeigen, FUST ist irgendwie immer präsent. Und selbst da, wenn’s mal nicht mehr läuft.
Gleichzeitig mit dem neuen Werbeauftritt lancierte FUST sein künftiges Ladenkonzept. Inklusive begleitender Kommunikationsmassnahmen für die ersten Filialen, die im neuen Look eröffnet wurden.
Kunde
FUST
Output
Key Visuals, OOH, DOOH, Radio, Display, Social, TVC
Services
Strategy, Campaigning, Creative Concepts, Graphic Design, Motion Design