the smarter way.

Vitina Colangelo

Project Managerin

Es ist zum Haare raufen! Vitina möchte nichts lieber, als mit Alessandro Del Piero eine heisse Salsa-Sohle aufs Parkett zu legen. Ihr fussballerisches Vorbild ist aber dort, wo der Pfeffer wächst. Was der Beau verpasst, bekommen unsere Kunden umso mehr zu spüren: ganz viel Taktgefühl.

Patrik Dummermuth

Web Developer

Als Emmentaler hat Patrik eine besondere Beziehung zu Löchern. Seine grösste Sorge gilt deshalb dem Ozonloch, dass er als Vielflieger aktiv unterstützt so oft es geht.

Lindo Ganarin, Partner

Konzepter / Storyteller / Texter

Unser Lindo ist am ehesten mit einem Sommergewitter vergleichbar: schwer vorauszusehen, manchmal ziemlich heftig, aber immer erfrischend.

Bruno Gerber

Senior Designer

2003 soll Bruno mal so richtig aus dem Häuschen gewesen sein. Aber wir halten das für ein Gerücht. Um unseren Ruhepol zu erschüttern, braucht es schon ein Erdbeben.

Philippe Hansen, Partner

Strategie & Digital Marketing

Mit kühlem Kopf und wenigen Worten steuert Philippe unsere Agentur durch bewegte Zeiten und strategische Untiefen. Ein typischer Wikinger eben.

Tino Niederberger, Partner

Digital Konzepter & Designer / UX Experte

In Tinos Brust wohnen zwei Seelen. Die eine denkt in binärem Code, die andere in Form und Farbe. Wir sind dankbar für beide, zahlen aber trotzdem nur ein Gehalt.

Simon Schatzmann, Partner

Beratungsleitung

Wo unser Simon auftaucht, schlagen die Herzen höher und ploppen die Korken. In Wien würde man sowas «Schmäh» nennen, bei uns heisst das «der Schatzi-Effekt».

Pascal Schranz

Mediengestalter

Mit Pascal ist BOLD satte 1.92 Höhenmeter kreativer. Der begabte Balljongleur punktet auf dem Designparkett ebenso zielsicher wie auf dem Rasen. Dass er dabei nie den Kern der Sache aus den Augen verliert liegt möglicherweise daran, dass er neben einem AKW lebt.

Mark Wyss

Text

Nina Wolfsberger

Praktikantin Grafik/UX/UI-Design

Der Volksmund sagt: Stille Wasser sagen wenig und trinken viel. Oder so. Darum verrät uns Nina bloss, dass sie zwei grosse Katzen und keinen Vogel hat. Statt mit grossen Worten glänzt unsere Sphinx mit grossen Design-Taten – uns soll es recht sein.

Alba de Zanet

Digital & Motion Designerin

Von wegen Nomen est omen! Alba, die Weisse, mags auch in der Freizeit so richtig bunt. Am liebsten drapiert die Bionda Veneziana Leinwände mit kolorierten Geistesblitzen, sich selbst mit farbenfrohen Tattoos – und beim Lady Kickboxing gegnerische Gesichter mit knalligen Veilchen.

Patric Martin

Entwicklung, IT-Consultant, Campfire

Online fit wie ein Turnschuh, offline auch. Schliesslich arbeitet Patric nebenbei als Yogalehrer. Nur am Töggelikasten muss er sich geschlagen geben. Wahrscheinlich, weil der Mitgründer von Campfire in seiner Freizeit lieber netflixt oder rumreist. Können wir irgendwie gut verstehen...

Nora Fehr

PR-Beraterin, Blue Loft Communications GmbH

Die eidg. dipl. PR-Beraterin hat neben dem Know-how in Public Affairs und Public Relations auch die nötigen Connections, um Türen zu öffnen und Botschaften bei Entscheidungsträgern und Medien zusätzlich Gehör zu verschaffen.

Marcel Sollberger

IT Projekt Manager, Perpetis

Egal ob Informationsarchitekturen, Web-Shops oder Online-Bestellprozesse – wo andere nur noch Bahnhof verstehen, fängt Marcel erst an. Unser Mann für komplexe IT-Lösungen besticht mit analytischem Tiefsinn und konzeptioneller Affinität. 

Frontend-Entwickler/in, 80%

Als zentrales Mitglied des Digital-Teams entwickelst du in Zusammenarbeit mit unseren UX-Designern tolle und innovative Web-Applikationen, die User begeistern.

Mehr dazu

Frontend-Entwickler/in, 80%

Das erwartet dich
Als zentrales Mitglied des Digital-Teams bist du aktiv am Ausbau unserer Digital-Abteilung beteiligt. Du kümmerst dich um Entwicklung, Umsetzung und Testing von Web-Applikationen und komplexen Frontend-Lösungen mit HTML5, CSS3 (SASS) und JavaScript. Dabei arbeitest du direkt mit UX Designern, Konzeptern und Projektleitern zusammen, kümmerst dich um technische Anforderungen und beweist bei der aktiven Mitarbeit im Designprozess dein gestalterisches Flair. Daneben gehört auch die Betreuung bestehender Web-Applikationen zu deinen Aufgaben.

Dafür lieben wir dich
Dank Kenntnissen der neusten Webtechnologien und einer fundierten Ausbildung in den Bereichen Informatik und Web Development resp. einer vergleichbaren Ausbildung bist du bestens für diese Herausforderung gewappnet. Du hast ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und keine Berürungsängste vor adaptivem/responsivem Webdesign sowie dem Testing auf verschiedenen Geräten und Browsern. Deinen Ideenreichtum hast du
bereits in der Umsetzung von Online-Projekten bewiesen, idealerweise im Agenturumfeld.
Wenn du neben schneller Auffassungsgabe und Lernfähigkeit auch Zuverlässigkeit, Kritik- und Teamfähigkeit im Handgepäck hast, wollen wir dich unbedingt kennenlernen.

Darauf freust du dich
BOLD bietet dir einen vielseitigen Job in einem motivierten Team, spannende Projekte, einen Top-Arbeitsplatz, rosige Zukunftsaussichten sowie rundum vorteilhafte Arbeitsbedingungen. Und das alles erst noch Mitten in der schönsten und entspanntesten Stadt der Schweiz.

Klingt das gut? Dann freut sich Philippe auf deine Bewerbung.

Danke fürs Ansehen ^

Kontakt

Mehr BOLD...

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Kontaktieren Sie uns.

Telefon
031 380 88 99

Mail
Philippe Hansen
Simon Schatzmann

Besuchen Sie uns.

BOLD AG
Kommunikationsagentur
Konsumstrasse 20
CH-3007 Bern

Google Maps

Abonnieren Sie den BOLD-Ticker: