We love to work for you
We love to work for you

Bei BOLD sorgen Charaktere mit Ecken und Kanten dafür, dass das Resultat umso runder ausfällt.

BOLD Team Moritz Adler

Moritz Adler

Kreation, Partner

Wir sind Pazifisten. Aber auf unseren thermonuklearen Grafiksprengkopf sind wir zu Recht stolz. Wenn die Kacke am Dampfen ist, holen wir «Little Eagle» raus. Und dann: Boom, Tätsch, WOW! und hasta la vista, Baby.

BOLD Team Matthias Balsiger

Matthias Balsiger

Kreation

Unser 2D-, 3D-, Foto- und Motion-Mozart ist nicht nur ein Grafiker wie aus dem Bilderbuch, sondern dank opulenter Tattoosammlung auch selber eins.

DSC 1484

Antonia Bekiaris

Kreation

Wenn sie nicht gerade Kaiserschmarrn und Rousseau im gleichen Atemzug erwähnt, oder Chronos mit Kaffee zu bestechen versucht, lässt unsere österreichische Viertelgriechin in der Ideenschmiede die Funken sprühen. Mit Zimtgeschmack und einem Ziel: Mach es schön.

BOLD Team Lukas Binggeli

Lukas Binggeli

Kreation

Schon unsere Mütter haben uns vor Schwarzenburgern gewarnt. Den hier haben wir trotzdem eingestellt – und es nicht bereut. Mit der richtigen Mischung aus Kaffee und Bier läuft Herr Binggeli so zuverlässig wie ein John-Deere-Traktor.

BOLD Team Lukas Buerki

Lukas Bürki

Kreation

Luksi hat magische Hände: Was sie berühren, sieht danach schöner aus. Zum Glück haben die Kardashians davon noch nicht Wind gekriegt, sonst wäre unser visueller Wunderheiler längst unbezahlbar.

BOLD Team Andreina Capol

Andreina Capol

Kreation

Der DNA-Test beweist: Andreina ist ein quicklebendiger Cocktail aus Hermine Granger, Morticia Addams und Lozärner Rahmtäfeli. Diese spült die blasse Buchstabencirce am liebsten mit viel Koffeingebräu hinunter, damit sie auch ohne Besen jederzeit durchstarten kann.

BOLD Teamfotos Anthony Cherbuin

Anthony Cherbuin

Code

Sein Name klingt nach Bay Watch und sein strahlendes Surferboy-Lächeln verdient eine eigene Vorabendserie. Stattdessen spielt der sportliche Romand aber lieber eine Hauptrolle bei BOLD und sorgt mit seinen Keyboard-Tricks für berauschende Erfolgswellen.

BOLD Team Bruno Gerber

Bruno Gerber

Kreation

2003 soll Bruno mal so richtig aus dem Häuschen gewesen sein. Aber wir halten das für ein Gerücht. Um unseren Ruhepol zu erschüttern, braucht es mindestens ein Erdbeben der Stärke 7.

BOLD Team Matthias Gerber

Matthias Gerber

Beratung, Partner

Der Mätu sieht nicht nur unverschämt gut aus, er ist auch unverschämt smart und sympathisch. Wir sind ein bisschen neidisch und hoffen, dass unserem Agenturbeau im Alter wenigstens ein Bierbauch wächst.

BOLD Team Andreas Giachetto

Andrea Giachetto

Code

Dank Andrea klingt sogar Binärcode nach Amore. Und erfüllt uns mit so viel Dolce Vita, dass wir am liebsten direttissima zu Aperitivo und Farniente umklicken. Mit rollendem Rrrr und ganz viel Prosecco, versteht sich von selbst.

BOLD Team Philippe Hansen

Philippe Hansen

Strategie, Partner

Mit kühlem Kopf und wenigen Worten steuert Philippe unsere Agentur und Projekte durch bewegte digitale Zeiten und strategische Untiefen. Ein typischer Wikinger eben.

BOLD Team Lukas Kocherhans

Lukas Kocherhans

Beratung

Wer so brav und anständig ausschaut wie unser Lukas III ist entweder Briefmarkensammler oder hat es faustdick hinter den Ohren. Unsere Erfahrung mit ihm lässt stark Zweiteres vermuten.

BOLD Team Fabienne Krummenacher

Fabienne Krummenacher

Kreation

Sie steht nicht gerne im Rampenlicht, lässt andere darin aber umso besser aussehen: Fabiennes Auge entgeht nichts. Ihr Hang zu Ordnung und Perfektion bildet das natürliche Gegengewicht zum lauernden Chaos des Agenturalltags.

BOLD Team Marco Mesot

Marco Mesot

Beratung, Partner

…ist der inoffizielle Richard Gere des Seelands. Auf seinem Weg nach Hollywood ist der umtriebige Silver Daddy in der Kommunikationsberatung hängen geblieben – zum Glück für uns und unsere Kundinnen und Kunden.

BOLD Team Tino Niederberger

Tino Niederberger

Kreation, Partner

In Tinos Brust wohnen zwei Seelen. Die eine denkt in binärem Code, die andere in Form und Farbe. Wir sind dankbar für beide, zahlen aber trotzdem nur ein Gehalt.

BOLD Team Patrick Ochsenbein

Patrick Ochsenbein

Beratung

Patrick hat einen ziemlich langen Hals. Was für jemanden, der in jeder Situation die Übersicht bewahren muss, ein ziemlich gutes Omen ist. Ob es wirklich daran liegt, wissen wir natürlich nicht. Aber es funktioniert.

BOLD Team Andreas Ruest

Andreas Rüst

Kreation

Natur ist seine grosse Liebe – und Design seine zweite Natur: Unser wortkarger Art-Allrounder hat den Blues im Blick und das Lagerfeuer im Herzen. An diesem brät er am liebsten die Pilze, die er von seinen Streifzügen durch die Berner Oberländer Pampa mitbringt.

BOLD Team Janice Schafer

Janice Schafer

Kreation

Ihr Motto lautet: «Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.» Darum ist unsere fleissige Grafikbiene bisher auch erst um den halben Globus gereist. Dabei hat Janice ihr Herz an Ameisenbären, Mantarochen & Co. verloren. Da wundert es nicht, dass die tierliebende Transkontinentalstreunerin gerne als Lassie wiedergeboren werden möchte.

BOLD Team Simone Winistoerfer

Simone Winistörfer

Beratung

Obacht, Freunde. Hinter dem Honig-Marshmallow-Mandelbärli-Smile versteckt sich eine gefürchtete Aarekapitänin – der Meuterei gegen das ewige Bünzlitum verschrieben. Aber alles zu seiner Zeit: Davor noch einen Cappuccino mit Ovo-Topping. Harr!

BOLD Team 200304 Final Web v2