Schweiz Tourismus
Im Frühling, Sommer und Herbst ist die Schweiz wunderschön. Im Winter aber dreht sie richtig auf und wird atemberaubend unvergleichlich fabelhaft. Welch ein Glück also, dass wir die Mutter aller Postkartenlandschaften in ihrem schneeweissen Kleid porträtieren durften.
Das Schweizer Wintermärchen muss man selbst erleben, um zu glauben, dass es Wirklichkeit ist. Deshalb steht das Follow-up der bestehenden Kampagne «Upgrade your Winter» unter dem Motto «Come and see for yourself». Dank POV-Perspektive wird das Publikum aus der Schweiz, Deutschland, England, Italien, Frankreich, Benelux, Schweden und den USA mitten ins spektakuläre Geschehen geholt. Nur live ist schöner – also am besten gleich buchen.
Titelseite und Keystory dieser Ausgabe von «My Switzerland» sind ebenfalls Teil der Kampagne.
Numbers
Kunde
Schweiz Tourismus
Output
TV-Spots, Key Visuals, Storytelling
Services
Integrated Campaign, Creative Concepts, Visual Design, Graphic Design, Motion Design