BLS

Von A bis Z ohne Umsteigen

BLS Case Header Linie

Was kürzlich noch getrennte Kampagnen waren, erscheint nun unter dem Dach einer verbindenden Leitidee: Für BLS hat BOLD einen variablen Headline-Duktus erarbeitet – mit grüner Linie als rotem Faden. Damit wird der Claim «BLS verbindet» bildlich aufgegriffen und gezeigt: Mit einem Ticket kommt man nicht nur von A nach B, BLS befördert mitten ins Erlebnis. Zusammen mit der harmonischen Bildsprache entsteht so ein emotionaler, plakativer und glaubwürdiger Auftritt mit hohem Wiedererkennungswert.

BLS Sommerkampagne Mockup 1920x1080px

Die neuen Sujets aus dem Hause BOLD inspirieren Reisende und Pendler über Out of Home Media wie Plakate, ePanels und Railposter. Zusätzlich wurde die Kampagne von Social Media sowie Display Ads flankiert, und auf diverse interne und externe Print-Anwendungen ausgeweitet.

BLS Plakat F12 Freizeit Winter DE RZ
Plakat F200 10 SidebySide Winter

Kunde

BLS AG

Output

Key Visuals, Plakate, Print, ePanels, Social Ads, Display Ads

Services

Campaigning, Integrated Campaign, Creative Concepts, Visual Design, Graphic Design, Motion Design