Hotel HUUS Gstaad

Huusmittelchen gegen Fernwehwehchen

BOLD Case Huus DJ Header 3200x1800px

Erst kam die Flugscham, dann Corona: Kein Wunder sind Ferien in der Schweiz so beliebt wie schon lange nicht mehr. Dass man auch gar nicht in die Ferne schweifen muss, um das Gute zu geniessen, zeigt unsere freshe Kampagne für das Hotel HUUS in Gstaad.

Manch einer dürfte erst diesen Sommer entdeckt haben, wie ungemein viel das Ferienland Schweiz zu bieten hat. Zum Beispiel bei einem Besuch im Hotel HUUS, dem alpinen Trendsetter der Region Gstaad. Dazu beigetragen hat sicher auch die verspielte Onlinekommunikation aus dem Hause BOLD. Mit wenig Zeit und viel Witz durften wir für das markante Hotel eine zweiphasige Kampagne entwickeln, die auch im Herbst noch Spass macht.

Sauber in den Sommer

Schluss mit Lockdown: Die erste Welle der Kampagne zeigt, mit wie viel Begeisterung und Detailverliebtheit sich das HUUS auf seine Gäste vorbereitet.

So macht's Freude

Dass die User ihren Spass haben, zeigen die Leistungs- und Buchungszahlen der Kampagne. Dass auch das Team nicht zu kurz kommt, zeigt unser Making-of.

Wer murmelt denn da?

Im Follow-up für die Herbstsaison lassen wir die Einheimischen zu Wort kommen.

223%
Mehr Website-Traffic

3815
Engagements auf den Landingpages

27%
Engagement Rate

Kunde

Hotel HUUS, Saanen-Gstaad

Output

Social Ads, Native Ads, Display Ads

Services

Campaigning, Creative Concepts, Visual Design, Production