Hotel HUUS Gstaad
Seit dem Frühjahr 2020 ist BOLD verantwortlich für die Aktivierungskampagnen des HUUS Gstaad. Unterdessen sind diverse Social- und Native-Kampagnen realisiert worden.
Die Winterkampagne 2020/21 führt fort, was sich bereits in der Sommerkampagne 2020 bewährt hat. Sie gewährt Einblick in die emsigen Vorbereitungen auf die Saison und offenbart, dass aus Ernst auch Riesenspass werden kann.
Service vom Feinsten: Das HUUSeigene Personal nimmt wirklich alle erdenklichen Strapazen auf sich – und manches vielleicht sogar etwas zu wörtlich. Ergebnis sind zwerchfelltrainierende Creatives. Schnell wird klar: Für das Gästewohl wurde an alles und noch viel, viel mehr gedacht.
Im zweiten Flight der Winterkampagne 20/21 greifen wir in die Video-Trickkiste und stellen leckeren Social Content fürs Auge auf die Beine. Die Botschaft: Im HUUS kann man sich bedenkenlos fallen lassen und erlebt wunderbare Winterferien ganz nach eigenem Gusto.
Übrigens: alles mit unserem Team produziert.
Mit der Startschusskampagne nach dem Lockdown im Frühling 2020 wurde die «Ready-Kampagne» geboren.
So macht's Freude
Dass die User ihren Spass haben, zeigen die Leistungs- und Buchungszahlen der Kampagne. Dass auch das Team nicht zu kurz kommt, zeigt unser Making-of.
Wer murmelt denn da?
Im Follow-up für die Herbstsaison 2020 liessen wir die Einheimischen zu Wort kommen.
Kunde
Hotel HUUS, Saanen-Gstaad
Output
Social Ads, Native Ads, Display Ads