Hotel Waldhaus Sils
Eingebettet in dichte Lärchenwälder, umgeben von Bergen, mit Blick auf den glitzernden Silsersee. Ein Ort der Musse und Entspannung. Das Waldhaus Sils ist ein in der 5. Generation familiengeführtes Hotel. Menschen, die dort eine Auszeit nehmen, finden die Nähe zur Natur, den spürbaren Charme vergangener Zeiten und den Komfort eines Fünf-Sterne-Hauses. Versteht sich, waren auch wir ganz aus dem Häuschen, durften wir dem traditionsreichen Grandhotel im Engadin einen visuellen und digitalen Refresh verleihen.
Im Waldhaus Sils wird die Nähe zu den Gästen geschätzt und gelebt. Grosser Wert liegt auf der warmen und einladenden Atmosphäre, in der sich alle zu Hause fühlen. So bietet das Waldhaus Sils viel Exklusivität und Kultur, während es dabei bodenständig und familiär bleibt. Ebendies transportiert das visuelle Erscheinungsbild. Mit entsprechendem Logo, Corporate Design und Webauftritt erscheint das Grandhotel nun im neuen Glanz. Quasi Understatement mit Klasse, Design und subtiler Eleganz.
Das Logo zeigt die einzigartige Form des Hauses und repräsentiert die Herkunft der Marke Waldhaus Sils. Die warmen Töne der Farbpalette erzeugen eine geerdete und herzliche Grundstimmung, wirken zugleich modern und einladend. Die Bildsprache vermittelt eine edle Bodenständigkeit, die Kombination aus Geschichte und Zukunft, das Leben in und mit der Natur sowie menschliche Nähe.
Zeitgemässe Website
Das Markenerlebnis und die Identität widerspiegeln sich auch im neuen Webauftritt. Der Fokus liegt auf Design, Exklusivität und optimalem Besuchererlebnis. Mit Style und Funktion am Puls der Zeit, wurde die User Experience optimiert und das Angebot neu strukturiert. Zielführende, handlungsauslösende Features wie die Sticky Navigation im Mobile ermöglichen direkte Anrufe und einfaches Buchen.
Kunde
Hotel Waldhaus Sils
OUTPUT
Markenrelaunch, Website, Broschüren, Inserate, etc.
Services
Brand Strategy, Branding, Visual Design, Motion Design, Interaction design, Code