Enertea by Rivella
Mit Freshness gegen die Energiekrise: Rivella ist nicht erst seit gestern Garant für flüssige Power. Mit dem jüngsten Zuwachs in der Produktfamilie, setzt die Marke nun auf die volle Kraft der Pflanzen. Genauso aufgeweckt und energiegeladen präsentiert sich der neue Auftritt von Enertea by Rivella.
Mit ENERTEA startete Rivella eine neue Ära. Ein Energy Drink in Form von koffeinhaltigem Tee. Damit treffen zwei Welten aufeinander: Kick-ass-Power und Natürlichkeit. Das neue Branding nimmt beide auf. Und fusioniert sie im Packaging und Markenauftritt visuell.
Die drei Sorten ENERTEA beleben rein durch natürliche Zutaten, statt durch künstliche Wachmacher. Das Rezept zur flüssigen Energiewende: Viel Koffein aus den Pflanzen Guayusa, Mate und Cascara. Schweizer Alpenkräuter, wenig Zucker, bio und vegan. Für langanhaltende, fokussierte und 100% natürliche Aktivierung. Kurz, eine Lifestyle-Erfrischung, die voll den Zeitgeist trifft. Diesen Esprit transportiert auch die neue Kampagne. Nach dem fulminanten Launch im letzten Jahr, geht unsere Kommunikation für ENERTEA nun in die nächste Runde.
Natürlicher Energiekick aus der Flasche: Mit frischem Design, neuer Kampagne und breiter Medienoffensive sorgt ENERTEA ab Frühjahr für einen starken Auftritt. Die TVC, OOH, POS, Online und SoM-Massnahmen sind schweizweit im Einsatz.
Kamera, Schluck, Action: Voller Energie war auch unser Shooting bei strahlendem Sonnschein und ebenso heller Launen. Merci an unsere Crew zur Umsetzung: boom creative studio mit Producer Annina Zimmermann, Regisseur Felix Umarov und Fotograf Vitaly Zaytsev.
Kunde
Rivella AG, Rothrist
Output
TV-Spot, Key Visuals, Package Design, Social Media Content Strategie & Umsetzung, Display Ads, Youtube-Videos, POS-Kommunikation, Activation
Services
Strategie, Creative & Content Concept, Graphic Design, Motion Design, Texting