Berner Fachhochschule BFH
Der Erfolg von morgen beginnt mit der Ausbildung heute: Die Berner Fachhochschule (BFH) bereitet praxisnah auf die Karriere vor. Eine Institution, die so am Puls der Zeit ist, wie ihre jungen Anspruchsgruppen. Genau das reflektiert die neue Kampagne: Die Studierenden heissen die Zukunft voll Esprit und Neugier willkommen.
Die «Hochschule für die Schweiz von morgen» bietet ein vielseitiges Fächerangebot. Und richtet mit Weitsicht den Blick auf die Themen, um für die Anforderungen unserer modernen Welt gewappnet zu sein. Engagement, Gemeinschaft, Unternehmergeist – die BFH legt die Leitplanken bereits beim Studium.
Die Kampagne nimmt diese Schwerpunkte und Werte der Fachhochschule in einem deklinierbaren Duktus auf. Mit «Hey Zukunft» als eingängige Headline, klaren Messages und einer frischen, zeitgemässen Bildsprache.
Die Kommunikationsstrategie fokussiert ein starkes digitales Campaigning. Eine breite Social Media Offensive und Engagement Ads holen das Publikum gezielt ab. Flankierend verstärkt ein umfassendes Massnahmenpaket die Breitenwahrnehmung der Kampagne.
Kunde
Berner Fachhochschule BFH
Output
Key Visuals, Plakate, Social Ads
Services
Strategie, Campaigning, Creative Concepts, Visual Design, Graphic Design, Motion Design