Schweiz Tourismus
Heidi, Margritli und Gilberte de Courgenay – die Damenriege der Schweizer Leinwandheldinnen ist ziemlich angestaubt. Deshalb schlägt «Six in the City» ein frisches Kapitel der helvetischen Kinogeschichte auf. Im Film treffen sich sechs junge Frauen aus aller Welt für einen City Trip vom Zürich- an den Genfersee. Auf ihrer Reise entdecken sie nicht nur die ungeahnte Vielfalt der Schweizer Städte, sondern auch das Geheimnis wahrer Freundschaft.
Beim Betrachten des hollywoodreif inszenierten Kinotrailers vergisst man glatt, dass es sich dabei um die jüngste Städtekampagne von Schweiz Tourismus handelt. Eine Geschichte mit viel Frauenpower vor und hinter der Kamera.
Touristikprofis wissen: Frauen spielen oft die Hauptrolle – auch bei der Entscheidung für einen City Trip.
«Six in the City» läuft ab sofort im Kino – zumindest in Grossbritannien als Vorspann verschiedener Openair-Kinos. In Deutschland, Frankreich, Italien und Benelux hingegen flimmert die digitale Kampagne direkt über die heimischen Bildschirme.
Die Gewinnerin des Wettbewerbs kann mit 5 Freundinnen ihr eigenes filmreifes Abenteuer erleben. Selbstverständlich sind auch Männer teilnahmeberechtigt.
Der Presseaussand übernimmt die Kino-Thematik und weckt mit Popcorn den Appetit auf mehr Schweizer Stadtgeschichten.
Kunde
Schweiz Tourismus
Output
Movie, Social Ads, Native Ads