QoQa
Die ännet em Röstigraben allseits beliebte Shopping-App QoQa richtet ihren Blick stärker auf das Deutschschweizer Publikum. Der Brand liess sich dafür von BOLD kurzerhand die rosarote Brille aufsetzen. Denn nur mit dem QoQa-Durchblick entgeht einem nie wieder eine Shoppingperle.
Die erfolgreiche Westschweizer Plattform hat es in sich: Ein cooles Team, eine lebhafte Community und täglich neue, limitierte Must-haves zu Wahnsinnspreisen. Um diese nicht zu verpassen, braucht es den QoQa-Durchblick, also den täglichen Blick in die App. BOLD übersetzt diese Tatsache spielerisch in animierte Visuals, auf denen trendorientierte Shopper das QoQa-Logo als Brille auf der Nase tragen. Mit der Kampagne «Shoppingperlen für Durchblicker» will die in der Westschweiz bereits allseits bekannte und beliebte App nun auch endgültig die Deutschschweiz erobern.
Zu sehen sind die eingängigen Kurzclips auf E-Panels und E-Boards in hochfrequentierten Umfeldern, als Video-, Display- und Social-Media-Ads sowie in Form von Advertorials auf reichweitenstarken Deutschschweizer Newsplattformen.
Da guckst du. Zum Glück durch statt in die (rosa) Röhre: Der AR-Filter by BOLD inszeniert das QoQa-Logo ohne unnötiges Bla-Bla als heisses Accessoire für junge und trendige Durchblicker. So ist QoQa bald nicht nur auf jeder Nase, sondern auch in aller Munde.
KUNDE
QoQa
OUTPUT
Key Visuals, ePanels, Social Ads, Display Ads, AR-Filter