QoQa

Wir setzen die rosarote Brille auf

Die ännet em Röstigraben allseits beliebte Shopping-App QoQa richtet ihren Blick stärker auf das Deutschschweizer Publikum. Der Brand liess sich dafür von BOLD kurzerhand die rosarote Brille aufsetzen. Denn nur mit dem QoQa-Durchblick entgeht einem nie wieder eine Shoppingperle.

Die erfolgreiche Westschweizer Plattform hat es in sich: Ein cooles Team, eine lebhafte Community und täglich neue, limitierte Must-haves zu Wahnsinnspreisen. Um diese nicht zu verpassen, braucht es den QoQa-Durchblick, also den täglichen Blick in die App. BOLD übersetzt diese Tatsache spielerisch in animierte Visuals, auf denen trendorientierte Shopper das QoQa-Logo als Brille auf der Nase tragen. Mit der Kampagne «Shoppingperlen für Durchblicker» will die in der Westschweiz bereits allseits bekannte und beliebte App nun auch endgültig die Deutschschweiz erobern.

Zu sehen sind die eingängigen Kurzclips auf E-Panels und E-Boards in hochfrequentierten Umfeldern, als Video-, Display- und Social-Media-Ads sowie in Form von Advertorials auf reichweitenstarken Deutschschweizer Newsplattformen.

BOLD Case QoQa AR

Da guckst du. Zum Glück durch statt in die (rosa) Röhre: Der AR-Filter by BOLD inszeniert das QoQa-Logo ohne unnötiges Bla-Bla als heisses Accessoire für junge und trendige Durchblicker. So ist QoQa bald nicht nur auf jeder Nase, sondern auch in aller Munde.

BOLD Case QoQa Faces 01 v3
BOLD Case QoQa Faces 02
BOLD Case QoQa Faces 03
BOLD Case QoQa Faces 04
BOLD Case QoQa Faces 05
BOLD Case QoQa Faces 06
BOLD Case QoQa Faces 07
BOLD Case QoQa Faces 08

KUNDE

QoQa

OUTPUT

Key Visuals, ePanels, Social Ads, Display Ads, AR-Filter

SERVICES

Campaigning, Creative Concepts, Graphic Design, Motion Design