Ach, du meine Tüte!
Ach, du meine Tüte!

MyMigros

Ach, du meine Tüte!

Mit MyMigros hat die Migros Genossenschaft Aare einen Einkaufs- und Lieferservice lanciert, der schon nach kurzer Zeit so selbstverständlich ist, dass man sich das Leben ohne persönlichen Online-Supermarkt gar nicht mehr vorstellen kann. Zum Erfolg beigetragen hat auch die Kommunikation aus der BOLD-Frischwarenabteilung.

Schleppen war gestern: Bei myMigros werden die Einkäufe in einer lokalen Filiale zusammengestellt und bei Bedarf noch am gleichen Tag vor die Haustür geliefert. Das markante Key-Visual bringt den Kundennutzen knackig und kurzweilig auf den Punkt.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wurde auch die bestehende Markenwelt überarbeitet. Eine kurzweilige Lancierungskampagne mit acht zielgruppengerechten Sujets hat dazu beigetragen, myMigros in den neu dazugekommenen Regionen rasch zu etablieren. 

BOLD Case MyMigros Plakate 01

Einfache Produkte mit klaren Vorteilen lassen Raum für verspieltes Storytelling und charmante Charaktere. Ein Beispiel dafür ist der von BOLD konzipierte und umgesetzte Produktefilm für myMigros, den man gerne auch mehrmals anschaut.

BOLD Case MyMigros Delivery 01 v2
BOLD Case MyMigros Delivery 02

Im Nachfolger der erfolgreichen Einführungskampagne geht es darum, myMigros mit schlagkräftigen Argumenten von der Konkurrenz abzugrenzen. Die freshen Videocollagen überzeugen Neukunden dabei in Wort und Bild.

100%
lokal

5h
von «Jetzt bestellen» bis «Ding-Dong»

23kg
weniger Schleppen pro Woche

Kunde

Genossenschaft Migros Aare

Output

Imagefilm, Campaign-Filme, Key Visuals, Social Ads, Display Ads

Services

Campaigning, Integrated Campaign, Creative Concepts, Visual Design, Graphic Design, Motion Design