Intersport International
Laufschuhe geschnürt, Rucksack gepackt, los geht's! Mit McKinley und ProTouch hat Intersport International zwei starke Eigenmarken am Start, die sich qualitativ nicht vor der Konkurrenz zu verstecken brauchen. Mit diversen Kampagnen und Massnahmen durften wir dafür sorgen, dass die beiden Brands unter anderem auch auf Social Media in der Profi-Liga mitspielen.
Ob in der freien Natur oder auf der Laufstrecke: Mit den Eigenmarken von Intersport International ist man in jedem Fall gut gerüstet. Weil selbst die unermüdlichsten Sportler früher oder später eine Runde auf Instagram oder Facebook drehen, stellen wir ihnen dort die Sortimente von McKinley und ProTouch mit attraktivem snackable Content vor.
Social Content
Der vielfältige Content wurde für unterschiedliche Kanäle aufbereitet und für eine targetinggerechte Ausspielung optimiert.
International unterwegs
Die umfassenden Social-Content-Basiskits, wurden für den Einsatz in verschiedenen Ländern konzipiert und ausgeliefert.
Recap
Kunde
Intersport International
Output
Spots, Visuals, Bildwelt, Social Media Content, Social Media Strategie
Services
Creative Concepts, Visual Design, Motion Design, Social Media Services, Content Creation, Content Production, Research & Insights