Atupri Gesundheitsversicherung

Frische-Kick mit Breitenwirkung

BOLD Case Atupri Intro 02

«Gesund ist, was dir guttut.» Atupri hat das eigene Motto ernst genommen und sich ein Content-Lifting à la BOLD gegönnt. Das Resultat kann sich sehen lassen: Das sympathische Unternehmen kommuniziert jetzt sichtbar straffer, frischer und jugendlicher.

Andere sind Krankenkassen, Atupri ist der Gesundheitsversicherer. Bereits diese Selbstdefinition zeigt, dass bei unserem Kunden ein frischerer Wind weht als anderswo in der Branche. Damit dieser auch nach aussen hin stärker sicht- und spürbar wird, hat BOLD eine neue Content-Strategie entwickelt, welche nun Schritt für Schritt umgesetzt wird.

BOLD Case Atupri Magazin 01 v2
BOLD Case Atupri Magazin 02
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Zentrales Element ist das neue Kundemagazin, welches dank neuen Themenclustern zwei Mal pro Jahr vielseitige Inspirationen für einen gesunden Alltag bietet. Seine Ressorts und Rubriken geben den roten Faden für die weiteren Content-Kanäle vor.

Die Themenplanung wird auch auf Social Media konsequent weitergeführt und zielgruppengerecht umgesetzt. Das Resultat sind attraktive Beiträge mit hoher Wirksamkeit und weniger Streuverlust dank mehr Relevanz.

BOLD Case Atupri Broschuren

Die neue Content-Strategie prägt zudem auch zentrale Teile des Online-Auftritts sowie Look and Feel der neuen Kundenbroschüren.

Atupri

Atupri Gesundheitsversicherung

Output 

Content Strategie, Content Design, Social Media Content, Kundenmagazin, UX-Texte Website

Services

Content Analysis & Strategy, Concept & Realisation of Customer Magazines, Planning & Film Production Social Media Content, Creation & Realisation Brochures