Schweiz Tourismus

Wo Frost ist, ist Freude

Im Frühling, Sommer und Herbst ist die Schweiz wunderschön. Im Winter aber dreht sie richtig auf und wird atemberaubend unvergleichlich fabelhaft. Welch ein Glück also, dass wir die Mutter aller Postkartenlandschaften in ihrem schneeweissen Kleid porträtieren durften.

Das Schweizer Wintermärchen muss man selbst erleben, um zu glauben, dass es Wirklichkeit ist. Deshalb steht das Follow-up der bestehenden Kampagne «Upgrade your Winter» unter dem Motto «Come and see for yourself». Dank POV-Perspektive wird das Publikum aus der Schweiz, Deutschland, England, Italien, Frankreich, Benelux, Schweden und den USA mitten ins spektakuläre Geschehen geholt. Nur live ist schöner – also am besten gleich buchen.

BOLD Schweiz Tourismus Winter Keyvisuals
BOLD Schweiz Tourismus Winter Keyvisuals2 v3
BOLD Schweiz Tourismus Winter Keyvisuals3 v2
BOLD Schweiz Tourismus Winter Keyvisuals4 v2
BOLD Schweiz Tourismus Winter Keyvisuals5
BOLD Schweiz Tourismus Winter Keyvisuals6
BOLD Schweiz Tourismus Winter Keyvisuals7 v2
BOLD Schweiz Tourismus Winter Keyvisuals8 v3
BOLD SchweizTourismus Cover Magazin

Titelseite und Keystory dieser Ausgabe von «My Switzerland» sind ebenfalls Teil der Kampagne.

Numbers

3
Spots

107
Szenen

178266h
Gesamtsehdauer der drei Filme

470000000
Medienkontakte

Kunde

Schweiz Tourismus

Output

TV-Spots, Key Visuals, Storytelling

Services

Campaigning, Integrated Campaign, Creative Concepts, Visual Design, Graphic Design, Motion Design, User Interface Design