the smarter way.

Zermatt Tourismus

Winterkampagne 2017/18

Im Anschluss an die erfolgreiche Sommerkampagne spielt in der in enger Zusammenarbeit mit Zermatt Tourismus, Zermatt Bergbahnen AG und dem Hotelier Verein Zermatt entstandenen Winterkampagne 2017/18 der Schnee die tragende Hauptrolle. Und das wortwörtlich, werden doch die unvergleichlichen Skipisten und die Schneesicherheit der Destination rasant inszeniert.

Auch Pistenmuffel kommen dank Europas höchstgelegener Bahn zum Matterhorn glacier paradise auf 3’883m und dem atemberaubenden Gletscherpalast auf ihre Kosten. Die Kampagne für das Zermatter Winterwunderland, welche nicht nur in der Schweiz sondern auch in Deutschland, Skandinavien, England, den USA und weiteren schneeaffinen Ländern zum Einsatz kommt, fokussiert sich hauptsächlich auf Online-Massnahmen wie Social und Display Ads oder auch Web-TV, sorgt aber auch im traditionellen TV und weiteren Kanälen für Aufmerksamkeit und Interaktion.

TV Spot

Visuals

BOLD Zermatt Winter Sujet1
BOLD Zermatt Winter Sujet2
BOLD Zermatt Winter Sujet3
Danke fürs Ansehen ^

Kontakt

Mehr BOLD...

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Kontaktieren Sie uns.

Telefon
031 380 88 99

Mail
Philippe Hansen
Simon Schatzmann

Besuchen Sie uns.

BOLD AG
Kommunikationsagentur
Konsumstrasse 20
CH-3007 Bern

Google Maps

Abonnieren Sie den BOLD-Ticker: