the smarter way.

Ringier AG

Inserate Fachpresse

Das Media-Angebot des Ringier-Verlags ist ebenso prägnant wie vielseitig. Entsprechend fantasievoll und abwechslungsreich präsentieren sich die verschiedenen Titel und Angebote in der Fachpresse.



50-Jahr-Jubiläum «Persönlich»

Zum 50-jährigen Jubiläum der renommierten Fachzeitschrift «Persönlich» gratuliert Ringier mit einem stilvollen Augenzwinkern. Der sympathische Vergleich mit dem Klassiker Ford Mustang macht klar, dass guter Geschmack zeitlos ist – auf den Strassen von San Francisco ebenso wie in der Schweizer Medien- und Werbelandschaft.

Persoenlich BOLD

L’Hebdo

L’Hebdo überzeugt seine Leser seit jeher mit Scharfblick und neu auch mit einem frischen, aktuellen Look. Stellvertretend für das einzige Schweizer Newsmagazin präsentiert in der Fachpresse eine schlaue Eule das neue Federkleid und beweist damit, dass Inhalt und Verpackung hier gleichermassen hochwertig sind.

Hebdo BOLD3

L'illustré

Dank neuem Redaktionskonzept ist die beliebteste Zeitschrift der Westschweiz nun noch näher an der Zielgruppe.

BOLD Werbung LIllustre

Power Day

Das kraftvolle Duo Blick und Blick am Abend beschert seinen
Inserenten himmlische Präsenz und Reichweite zum unschlagbaren Preis.

BOLD Moses
Danke fürs Ansehen ^

Kontakt

Mehr BOLD...

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Kontaktieren Sie uns.

Telefon
031 380 88 99

Mail
Philippe Hansen
Simon Schatzmann

Besuchen Sie uns.

BOLD AG
Kommunikationsagentur
Konsumstrasse 20
CH-3007 Bern

Google Maps

Abonnieren Sie den BOLD-Ticker: