the smarter way.

Pro Senectute

Kampagne für Herbstsammlung

Traurig, aber wahr: Alte Menschen werden von der Gesellschaft oft einfach vergessen. Diesem ernsten Thema nehmen wir uns im Rahmen der Herbstsammlung von Pro Senectute an. Die Idee: Wir zeigen eine dystopische Welt, in der Senioren wie ausgemusterter Hausrat im Estrich entsorgt werden. Das Motto «umsorgen statt entsorgen» bringt eine Thematik auf den Punkt, mit der sich jeder früher oder später konfrontiert sieht. Der provokative TV-Spot regt zum Nachdenken an und zeigt, wie wichtig das Engagement von Pro Senectute heute und auch in Zukunft ist.

BOLD ProSenectute DirectMailing
Danke fürs Ansehen ^

Kontakt

Mehr BOLD...

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Kontaktieren Sie uns.

Telefon
031 380 88 99

Mail
Philippe Hansen

Besuchen Sie uns.

BOLD AG
Kommunikationsagentur
Konsumstrasse 20
CH-3007 Bern

Google Maps

Abonnieren Sie den BOLD-Ticker: