the smarter way.

Beratungsstelle für Unfallverhütung / Stayin alive

Sensibilisierungs-Offensive

Wer Motorradfahrerinnen und -fahrer über die spezifischen Risiken und häufigsten Unfallursachen im Strassenverkehr aufklären will, sollte den Zeigefinger lieber stecken lassen. Stattdessen setzt die BFU für die Message auf echte BikeXperts.

Vier «Safety Tipps» bilden das zentrale Element der Sensibilisierungs-Offensive. Die rund fünfminütigen Clips behandeln die gravierendsten Gefahrenbereiche auf dem Töff – und wie man das Risiko am besten reduziert. Doch die von BOLD entwickelte Kampagnenwebsite bietet noch mehr: Der von uns bewirtschaftete Blog zu Themen wie Fahrsicherheit, Ausrüstung und Lifestyle liefert der Community ständig relevanten Lese-Kraftstoff. Flankiert von einer Social-Content-Kampagne aus organischen Posts, kommt das Projekt auch ausserhalb der Kampagnen-Site so richtig in Fahrt und kommuniziert mit der Zielgruppe über einen ausgewogenen Mix aus Owned und Paid Media. Von Bikern für Biker – authentisch, direkt und auf einer Augenhöhe.

 

 

BOLD stayin alive M8
BOLD stayin alive M9
BOLD stayin alive M10
04 Grimsel
BOLD stayin alive social2
Danke fürs Ansehen ^

Kontakt

Mehr BOLD...

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Kontaktieren Sie uns.

Telefon
031 380 88 99

Mail
Philippe Hansen

Besuchen Sie uns.

BOLD AG
Kommunikationsagentur
Konsumstrasse 20
CH-3007 Bern

Google Maps

Abonnieren Sie den BOLD-Ticker: